Montag, 7. November 2011

Mein Wochenende

Wie ich schon berichtet hatte, habe ich mein Wochenende in meiner Heimat Göttingen verbracht.
Heute musste ich dann leider wieder die Heimreise antreten, da morgen das Uni-Leben weitergeht.. und nun zeige ich Euch ein paar Fotos von meinem Wochenende...









5 Kommentare:

  1. Die Katze ist ja zucker! awww wie süß <3

    AntwortenLöschen
  2. hübscher Blog. :o) Da bin ich dabei :o)

    AntwortenLöschen
  3. Ohh der Hundi und die Katze sind ja süüß!!!
    Scheint ein schönes Wochenende gewesen zu sein :)

    AntwortenLöschen
  4. awww, das ist die süßeste Mietze auf der ganzen Welt *.* ach gott, ist die süüüß ♥

    http://modeistmeinewelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Popular posts

Labels

Outfit (61) Lebenswertes (31) Shopping (21) party (20) essen (6) Hund (5) Inspiration (5) Schmuck (4) Shop (4) DIY (3) Barcelona (2) Beauty (2) Ebay (2) Schuhe (2) Urlaub (2) FERNSEHEN (1) Gewinnspiel (1) Instagram (1) Serien (1) Verkleidungen (1)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe