Donnerstag, 10. November 2011

Diamonds are a girls best friend

Ich wollt euch Mal einen kleinen Einblick in meine Schmuck-Kommode gewähren

So sah mein Schrank aus als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe:


Das Bildchen hat also schon ein paar Jahre auf dem Buckel..

Und sooo sieht es aktuell aus:






Die Bilder zeigen nicht all meine Schmuckstücke nur leider bin ich nicht gerade der Mensch, der sorgfältig mit seinem (Mode)Schmuck umgeht und so kommt es schon Mal vor, dass hier und da einige Dinge in irgendwelchen Taschen rumfliegen..Ups 
So werd ich es wohl nie schaffen, alles auf einmal zu fotografieren

 Die meisten Ketten und Ohrringe habe ich bei meinen Eltern gelassen, da ich kaum noch welche trage
Hier sind aber einige meiner Lieblingsketten:







P.S: Morgen ist Kaaaaarneval!! Watt freu ich mich :)

Kommentare:

  1. Sooo viel Schmuck!!
    Da kann man echt neidisch werden ;)

    AntwortenLöschen
  2. oh mein Gott, das ist ja total krass. :D
    Richtig bewundernswert.

    When my heart skips the beat.

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Das ist ja eine beneidenswerte Sammlung :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow du hast ja echt eine riesen Sammlung :))
    Kleine Frage, wo hast du denn die ganzen Aufbewahrungsboxen her? :)

    AntwortenLöschen
  5. Wie hast du den das mit der Ringaufbewahrung gemacht? Die ist doch selber gemacht oder? Sowas brauch ich auch unbedingt!
    Wäre lieb wenn du mir auf meinem Blog antwortest:
    http://laura-isinhere.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Haha wie witzig, bei den Ringen habe ich 8 gesehen, die ich auch hab :D

    www.thatissobananas.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Popular posts

Labels

Outfit (61) Lebenswertes (31) Shopping (21) party (20) essen (6) Hund (5) Inspiration (5) Schmuck (4) Shop (4) DIY (3) Barcelona (2) Beauty (2) Ebay (2) Schuhe (2) Urlaub (2) FERNSEHEN (1) Gewinnspiel (1) Instagram (1) Serien (1) Verkleidungen (1)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe