Donnerstag, 10. November 2011

Outfit of the Day

Hallo ihr Lieben,
kennt ihr die Tage an denen ihr überhaupt nicht aus dem Haus gehen wollt? So ging es mir heute.. Obwohl ich erst um halb zwei aus dem Haus gehen musste um in die Uni zu fahren, wollte ich einfach nicht rausgehen, und sobald ich den ersten Schritt vor die Tür gesetzt hatte, wusste ich auch warum... ES WAR SOO KALT!!
Zum Glück hatte ich mich wieder in meine neue Winterjacke und einen dicken Schal gepackt..
Auch beim Outfit war ich ein wenig lustlos heut Morgen und hab mir einfach das erste, was mir ins Auge fiel, aus dem Schrank gezogen... naja, seht selbst :)




Jeanshemd: H&M
Treggings: New Yorker
Wedges: Zara
Schal & Ring: Gina Tricot

1 Kommentar:

  1. Für mal eben aus dem Schrank gezogen doch gar nicht so schlecht :)

    AntwortenLöschen

Popular posts

Labels

Outfit (61) Lebenswertes (31) Shopping (21) party (20) essen (6) Hund (5) Inspiration (5) Schmuck (4) Shop (4) DIY (3) Barcelona (2) Beauty (2) Ebay (2) Schuhe (2) Urlaub (2) FERNSEHEN (1) Gewinnspiel (1) Instagram (1) Serien (1) Verkleidungen (1)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe