Freitag, 18. November 2011

Bershka

Guten Morgen ihr Lieben!!
Ich wollte euch jetzt eigentlich meine Shopping-Ausbeute von gestern zeigen, doch das klappt erst heute Abend, denn.............................. Bershka hat heute Morgen angerufen und gefragt, ob ich aushelfen könnte bei denen :)
Und da habe ich natürlich zugesagt ( habe mich vorher auf Promotionbasis.de auf den Job beworben, da stand allerdings nicht, um welche Modekette es sich handelt.. aber ich dachte mir schon, dass es Bershka sein wird ;) ..)
Naja, also ich muss mich jetzt schnell auf den Weg dahin machen, heute Abend kommt dann noch ein kleiner Bericht, wie ich es fand etc..

Ich wünsch Euch einen schönen Tag <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular posts

Labels

Outfit (61) Lebenswertes (31) Shopping (21) party (20) essen (6) Hund (5) Inspiration (5) Schmuck (4) Shop (4) DIY (3) Barcelona (2) Beauty (2) Ebay (2) Schuhe (2) Urlaub (2) FERNSEHEN (1) Gewinnspiel (1) Instagram (1) Serien (1) Verkleidungen (1)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe