Freitag, 18. November 2011

Goldrausch

Da bin ich :)
Erstmal zeig ich euch schnell was ich mir gestern gekauft habe:

Treggings von Bershka
Mehr habe ich gestern nicht gekauft, da der Laden sooooo voll war, dass ich einfach nur wieder raus wollte.
Die Schlangen an der Anprobe und Kasse waren unglaublich :/
Naja, wenigstens gab es 25% auf Alles :)

Und eeeigentlich war ich auch deshalb in der Stadt:

Habe ich vorgestern bei H&M gesehen und es war einfach Liebe auf den ersten Blick <3
Der Preis von 59,90 € ist eher weniger ansprechend, aber ich musste es irgendwie einfach haben.
Ich denk ich werd ihn an meinem Geburtstag; Weihnachten oder Silvester tragen :)



Und dann gabs noch Bronzing Puder und goldenen Nagellack von H&M


Und nun kurz zu Bershka:
Es war eigentlich entspannter, als gedacht. Nachdem ich gestern gesehen habe, was da los ist, hatte ich ja schon ein bisschen Angst davor, dass es zu stressig wird. Aber heute sah die Welt schon ganz anders aus.. Ausserdem laufen da so viele Mitarbeiter durch die Gegend, dass man eher manchmal Langeweile anstatt Stress hat :D Am Abend ist man dann aber doch froh, nach Hause gehen zu können. Ich hatte auch schon totale Nacken- und Fußschmerzen :(
Morgen um 13 Uhr gehts dann weiter..

Und noch ein Foto, dass ich geschossen habe, bevor ich aus dem Haus ging :)



Kommentare:

  1. hey der nagellack ist toll und dein header ist einfach UMWERFEND! kompliment :)

    AntwortenLöschen
  2. toller nagellack :)

    http://schmetterlingsmaedchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der goldene Cardigan ist ja der HAMMER!! Xx. J. www.thefavemoments.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich beneide dich sooo sehr um diese Jacke, wenn du sie irgendwann nicht magst, sag bescheid :D

    Viele liebe Grüße, Jules von
    http://tresjoli-jules.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. die goldene jacke ist ja mal krass :D aber warum nicht. zeig doch mal ein tragebild, ich denke sie sieht bestimmt gut zu deinen haaren aus.

    AntwortenLöschen
  6. Dankee :)
    Tragebilder werden noch folgen...

    AntwortenLöschen
  7. aww der goldene cardigan ist der hammer, war sein geld auf jeden fall wert, würde ich sagen (:

    AntwortenLöschen
  8. der nagellack ist superschön ;)

    LG'S
    michelle

    www.nichts-ohnealles.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. wow der goldene Cardigan ist echt krass :D aber schön :) der nagellack ist der hammer *_* :)
    lg

    http://life-the-moment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. geile sachen, menno hab jetzt auch lust shoppen zu gehen :(
    http://the-moony-smile.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Popular posts

Labels

Outfit (61) Lebenswertes (31) Shopping (21) party (20) essen (6) Hund (5) Inspiration (5) Schmuck (4) Shop (4) DIY (3) Barcelona (2) Beauty (2) Ebay (2) Schuhe (2) Urlaub (2) FERNSEHEN (1) Gewinnspiel (1) Instagram (1) Serien (1) Verkleidungen (1)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe