Dienstag, 15. November 2011

Ausbeute

Nach der Uni heute machte ich einen kleinen Abstecher in die Innenstadt-was mal wieder böse endete.. eigentlich wollte ich nur zu H&M und New Yorker, zu H&M traute ich mich am Ende aber schon nichtmehr :D

Hier also meine Ausbeute von heute:





Wie man unschwer erkennen kann, kaufe ich mir gerne mehrere Ausführungen eines Teils :D









Und dieser Nagellack von Kiko :)


Tragebilder folgen sicherlich demnächst..
Wie ist das bei euch?? Kauft ihr auch immer viel mehr als ihr eigentlich vor hattet?


Kommentare:

  1. wow tolle sachen :) ich bräuchte auch mal wieder pullis......der Rock sieht toll aus ....wird man den auch mal angezogen sehen? den find ich echt interessant :) Und der Nagellack hat eine tolle Farbe :)
    lg:)

    http://life-the-moment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Klaar, werde ihn bestimmt demnächst mal tragen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich stimme Verena total zu :9
    Außerdem mag ich noch die Pullis , in die könnte ich mich jetzt gut kuscheln und mit einen heißen tee dazu passt es einfach perfekt .

    AntwortenLöschen
  4. definitiv und mein klamottengeld befindet sich normalerweise anfang des monats schon so knapp über null ;D ich bräuchte jetzt auch nochmal nen pulli und neue winteschuhe und und und ;D Ich bruahc aber auch immer soviel ;D


    http://wanna-be-a-fairy.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Popular posts

Labels

Outfit (61) Lebenswertes (31) Shopping (21) party (20) essen (6) Hund (5) Inspiration (5) Schmuck (4) Shop (4) DIY (3) Barcelona (2) Beauty (2) Ebay (2) Schuhe (2) Urlaub (2) FERNSEHEN (1) Gewinnspiel (1) Instagram (1) Serien (1) Verkleidungen (1)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe