Freitag, 25. Mai 2012

Sundown Beach

Im Moment kommt man ja kaum noch an den Laptop dank des tollen Wetters, trotzdem wollte ich euch Mal meinen gestrigen Tag in Bildern zeigen :)
Zu sehen ist der Sundown Beach am Escher See in Köln.. man fühlt sich, als wäre man im Urlaub.. ein Traum <3






Kommentare:

  1. Ohh, Sommer, Sonne, Strand... und das scheinbar bei Dir um die Ecke. Was will man mehr? :)
    <3 Miri

    AntwortenLöschen
  2. Heute Abend geht es in die Bretagne...Urlaub :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh! Der ist ja superschöön!
    Wir hier in Münster haben den "Coconut Beach" ... ist aber nicht mal halb so groß!
    Dein Outfit ist auch superlässig... i like :)


    theperfectdisease.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Woah, wie geil is denn dein Outfit auf dem letzten Bild?! Ultralässig, aber irgendwie vollchic und sophisticated. Liebe! ♥

    AntwortenLöschen

Popular posts

Labels

Outfit (61) Lebenswertes (31) Shopping (21) party (20) essen (6) Hund (5) Inspiration (5) Schmuck (4) Shop (4) DIY (3) Barcelona (2) Beauty (2) Ebay (2) Schuhe (2) Urlaub (2) FERNSEHEN (1) Gewinnspiel (1) Instagram (1) Serien (1) Verkleidungen (1)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe