Montag, 21. Mai 2012

BusinessChic

Heute Mal ein Outfit der anderen Art :)
Das Outfit trug ich am Wochenende beim Arbeiten auf der Immobilienmesse..ansonsten gibt es eigentlich nicht viel zu berichten. Ich war etwas shoppen, die Ausbeute gibt es die Tage. Das Gewinnspiel wird auch eventuell noch heute ausgelost, kann aber erst nächsten Montag verschickt werden, da im Moment jeden Tag Uni und Arbeit auf dem Plan steht.. ich hoffe, ihr seid mir da nicht böse..



7 Kommentare:

  1. uhh das outfit gefällt mir richtig guuuuut <3

    AntwortenLöschen
  2. Richtig hübsch bist du <3

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit steht dir ganz augezeichnet! :)

    http://ik-hou-van-jou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Outfit!
    Sieht wirklich sehr elegant aus! :)

    Liebe Grüße
    Su (Schwedenjunkie)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist genial! So schön *_* xoxo ♥

    AntwortenLöschen

Popular posts

Labels

Outfit (61) Lebenswertes (31) Shopping (21) party (20) essen (6) Hund (5) Inspiration (5) Schmuck (4) Shop (4) DIY (3) Barcelona (2) Beauty (2) Ebay (2) Schuhe (2) Urlaub (2) FERNSEHEN (1) Gewinnspiel (1) Instagram (1) Serien (1) Verkleidungen (1)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe