Mittwoch, 16. November 2011

Bershka

Uiiuiiiuii was haben meine müden Äuglein da heut Morgen auf der Schildergasse erspäht??


Bershkaaaa!!!

Eröffnung ist morgen um 10 Uhr. Zum Einstand spendiert Bershka 25 % auf ALLES.
Das hört sich doch schonmal gut an :) Ich denke ich werde Morgen nach der Uni mal vorbeischauen..

4 Kommentare:

  1. Hey =)
    Ich kann dir sagen, dass du nicht enttäuscht sein wirst, denn wir haben hier in Berlin auch ein Bershka und ich LIEBE es!
    Qualität wie bei ZARA (ist ja auch die gleiche Kette), aber dabei preiswerter.

    Liebste Grüße,
    Vivi

    P.S.: Du hast einen echt schönen Blog und werde dich jetzt verfolgen. Du kannst ja auch mal einen Blick auf meinen Blog werfen :)

    http://sonnenplume.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Jaa ich war auch schon in Barcelona,Rom und Amsterdam im Bershka, deswegen freu ich mich so es jetzt in Köln zu haben :)

    Und danke dir <3
    Werde bei dir auch gleich mal vorbeischauen
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss unbedingt nach Köln habe ich grade beschlossen. Endlich gibt's einen Bershka in Deutschland :)
    Und danke für deinen Kommentar! :)

    AntwortenLöschen
  4. omg i love berksha in Budapest haben wir den laden quasi leergeräumt (:


    http://wanna-be-a-fairy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Popular posts

Labels

Outfit (61) Lebenswertes (31) Shopping (21) party (20) essen (6) Hund (5) Inspiration (5) Schmuck (4) Shop (4) DIY (3) Barcelona (2) Beauty (2) Ebay (2) Schuhe (2) Urlaub (2) FERNSEHEN (1) Gewinnspiel (1) Instagram (1) Serien (1) Verkleidungen (1)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe