Montag, 17. September 2012

mobile blogging

uhh mein erster Post vom Handy :D und zwar hat am Freitag mein Blackberry seinen Geist augegeben und nun durfte das Samsung Galaxy S3 bei mir einziehen. Das ermöglicht mir nun auch öfter mal nen Post zu hinterlassen.
Ansonsten habe ich noch ein paar Fotos für euch die heute am Bahnhof enstanden sind.
Der Boden ist mega cool oder? Warum der da ausgelegt war, weiss ich aber auch nicht :D









Kommentare:

  1. Sieht gut aus! :) Und das S3 war eine seeeehr gute Wahl :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Fotos :) vorallem das zweite!
    Und der Boden ist echt cool!

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Ich habe dir einen Blogaward verliehen, schau doch mal vorbei hier:

    http://bangthatgirl.blogspot.de/2012/09/blogawards.html

    liebste grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Hinreißende Frauen, ich finde euch alle unglaublich hübsch. Der Boden ist echt interessant, hier in Duisburg gibts leider nicht so oft einfach irgendwelche streetart mäßigen dinge zu bestaunen, finde ich sehr schade, aber da sind wir als stadt einfach zu klein, unbdeutend und zu dreckig denke ich :D
    Das ist auch genau was ich an großstädten so mag, irgendwie verändern sie sich stetig und man spürt das leben in allem. genug geschwafel. schöner blog, schönes mädchen :) Viel glück beim studium!
    LG Michelle

    http://amillionmilesfromhere.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. nebenbei, du bist echt hübsch :)
    bzw. seid ihr alle hübsch :D

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch und der Boden ist echt cool:)

    AntwortenLöschen
  7. Kleiderkreisel brought me here :)
    Coole Fotos und noch coolerer Boden :D
    Willst du nicht zufällig dein schönen bunten Cardigan auf Kleiderkreisel verscherbeln ? :D Toller Blog ... ich werde öfter mal vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha verscherbeln möcht ich ihn noch nicht :D gibts aber grad bei Primark zu kaufen ;)

      Löschen
  8. Der Boden ist echt fett! Und Samsung-User? Daumen Hoch!

    AntwortenLöschen
  9. Das erste Bild find ich cool. So schöne Farben :)

    lefabuleuxdestindanna.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. der Boden verleiht den Bildern das Feeling :)
    Ihr seid alle sehr hübsch :)

    xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  11. schöner blog♥
    hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges verfolgen?:)

    AntwortenLöschen

Popular posts

Labels

Outfit (61) Lebenswertes (31) Shopping (21) party (20) essen (6) Hund (5) Inspiration (5) Schmuck (4) Shop (4) DIY (3) Barcelona (2) Beauty (2) Ebay (2) Schuhe (2) Urlaub (2) FERNSEHEN (1) Gewinnspiel (1) Instagram (1) Serien (1) Verkleidungen (1)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe