Freitag, 7. September 2012

DIY Jack Daniels Shirt

Da heute mal ein etwas entspannter Freitag Abend ist, den ich vor dem Tv verbringe, gibt es ein Partyfoto aus vergangenen Tagen. Das Jack Daniels Oberteil war eigentlich ein ganz normales T-Shirt, welches ich bei ebay ersteigert hatte. Ich habe den Kragen und die Ärmel abgeschnitten.. et voilá :)


Kommentare:

  1. Sieht wirklich toll aus.
    Coole Idee. Das bunte Top(?) darunter find' ich auch super.

    http://the-glory-days-to-come.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee! :)
    Ich mag solch weit ausgeschnittenen Shirts! Und mit dem bunten 'Unterteil' ist es gleich noch ein weiterer Hingucker :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr coole Idee! Btw du hast tolle Haare :)

    AntwortenLöschen
  4. sehr schick sieht das aus! vor allem mit dem top drunter!

    AntwortenLöschen
  5. gute Idee :-)

    http://and-moving-mountains.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Popular posts

Labels

Outfit (61) Lebenswertes (31) Shopping (21) party (20) essen (6) Hund (5) Inspiration (5) Schmuck (4) Shop (4) DIY (3) Barcelona (2) Beauty (2) Ebay (2) Schuhe (2) Urlaub (2) FERNSEHEN (1) Gewinnspiel (1) Instagram (1) Serien (1) Verkleidungen (1)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe