Montag, 10. September 2012

Köln - Dom

Am Wochenende war mich eine sehr gute Freundin mit ihrem Freund besuchen und da der eine tolle Cam hat, haben wir ihn direkt dazu verdonnert Fotos von uns zu schießen. Die können sich auch sehen lassen oder? Die Aussicht war einfach wunderschön *-*



Kommentare:

  1. Wirklich tolle Fotos!
    Gefallen mir beide total gut :))

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos.. bei der Kulisse ;)
    Lg.:)

    http://www.mosikexpress.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Köln total gerne :)

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. hach, köln <3

    leider wohne ich viel zu weit weg, will aber bald mal wieder einen abstecher dorthin machen. ich liebe köln!

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Aussicht! Wirklich tolle Bilder :)

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Tolel Bilder, das erste gefällt mir besonders :)

    Köln ist tollw as? ^^

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder koennen sich auf jeden Fall sehen lassen :) Toll! Ich war selbst noch nie wirklich in Koeln (buuuh!). Kaum zu glauben, aber wahr. Nur am Flughafen halt aber in der Stadt noch nie. Das letzte Bild find ich besonders schoen. Suess ihr zwei :)

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  8. die sind ja super geworden, die Bilder :)
    ich will auch unbedingt mal wieder nach köln, ich war dort vor 7 Jahren zuletzt.
    <3

    AntwortenLöschen
  9. richtig tolle Fotos, ist ja aber auch ne tolle Kulisse!

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Köln ist eine tolle Stadt :) Schöne Bilder...

    AntwortenLöschen

Popular posts

Labels

Outfit (61) Lebenswertes (31) Shopping (21) party (20) essen (6) Hund (5) Inspiration (5) Schmuck (4) Shop (4) DIY (3) Barcelona (2) Beauty (2) Ebay (2) Schuhe (2) Urlaub (2) FERNSEHEN (1) Gewinnspiel (1) Instagram (1) Serien (1) Verkleidungen (1)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe