Montag, 3. September 2012

Arm Candy


Wie versprochen zeige ich euch nun ein paar güstige Armbänder von ebay

 









Das einzig blöde ist leider nur die lange Versanddauer. Aber ich kann euch sagen, dass alles was ich bis jetzt aus China bestellt habe, auch wirklich ankam und toll aussah :)
Also das warten lohnt sich. Vor allem bei dem Preis..










Kommentare:

  1. WOW! Das erste Armband ist ja mal der Hammer, das muss ich haben :)) Danke, danke, danke ♥

    AntwortenLöschen
  2. wirklich schöne armbänder :)
    Lg. :)

    http://www.mosikexpress.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das blaue mit der feder am besten ;)

    AntwortenLöschen
  4. da sind ja echt richtig tolle teile dabei, am besten gefällt mir das mit der feder :)

    AntwortenLöschen
  5. Das schwarze mit den Röschen und das breite lederne mit den goldenen Nieten mag ich am liebsten.. <3

    AntwortenLöschen
  6. Wie cool, vielen Dank für die Links. Das Feder-Armband und das kreuzarmband wird direkt bestellt :-)

    AntwortenLöschen
  7. Die Armbänder sehen echt top aus! Ich habe auf meinem Blog auch mal nen Post gemacht über Armparties, wie ich sie so trage. Wenn du Lust hast mal reinzuschauen:
    http://commebellavit.blogspot.de/2012/08/armcandy-vol-1.html
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Oh die sind wirklich toll!
    ich mache auch Schmuck bis jetzt nur Ohrringe!
    wandern heute Abend in den Blog und in mein Shop!
    vielleicht willste mal vorbei schauen!
    Alles Unikate!
    http://mamaglueck88.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog und deine Bilder sind echt schön!:)
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen,da läuft noch einige Tage ein Gewinnspiel mit einem Gesamtwert von 50 Euro: http://kimheartit.blogspot.de
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann leider keine Armbänder tragen, das macht mich wahnsinnig, da was dran baumeln zu haben. Das für 2 Euro nochwas sieht aber umwerfend aus!

    AntwortenLöschen
  11. Hi
    kannst du für mich abstimmen? Ich brauche ungefähr 2000 Stimmen um ein Vollstipendium für einen Schüleraustausch in die USA zu gewinnen Und weil ich nicht so viele Leute persönlich kenne, bitte ich dich um Hilfe.. Würdest du mich unterstützen? Unter dem Video steht ABSTIMMEN FÜR NELE , dort drückt man rauf , e-mail angeben und dann nach einem Tag die e-mail bestätigen , sonst zählt die Stimme nicht. Am besten, alles genau durchlesen, damit alles klappt
    Dankeschön schonmal ♥
    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/g5A0VILamM4

    AntwortenLöschen
  12. Da sind wirklich ein paar hübsche Teile dabei! Ich hab auch schon öfter aus China und Japan bestellt und bei mir kam bisher zum Glück auch alles an :o)

    AntwortenLöschen
  13. Oh mann! Die Teile sind wirklich der hammer:) Super schön♥ Ich wüsste jetzt gar nicht, welches ich am besten finde:D
    Lust mich auch zu besuchen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen

Popular posts

Labels

Outfit (61) Lebenswertes (31) Shopping (21) party (20) essen (6) Hund (5) Inspiration (5) Schmuck (4) Shop (4) DIY (3) Barcelona (2) Beauty (2) Ebay (2) Schuhe (2) Urlaub (2) FERNSEHEN (1) Gewinnspiel (1) Instagram (1) Serien (1) Verkleidungen (1)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe