Montag, 15. Oktober 2012

Barcelona

Sorry für die lange Abwesenheit.. in der Zwischenzeit befand ich mich in Barcelona :)
Hier folgt Teil 1 der Fotos










Kommentare:

  1. Hammer Shorts hast du da :D
    Ich mag deinen Blog! Hast nen Leser mehr :)

    <3
    http://oddsandendsofme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Och ich würde jetzt auch gern in die Sonne fliegen :)

    Liebe Grüße,Julia von

    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. bin gerade auch erst vom Urlaub zurück und bekomme bei deinen Bildern sofort wieder Fernweh! :(

    AntwortenLöschen
  4. Da wär ich jetzt auch gerne :)

    http://zunderzunder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Da könnte man ja fast ein bisschen neidisch werden :)

    AntwortenLöschen
  6. Seeehr schöne Fotos!
    Mir gefällt dein Outfit auf dem 3. Bild :) die Schuhe sind der Knaller!

    Lg

    http://sabesolitary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Was habt ihr denn Schönes gemacht? :)

    AntwortenLöschen
  8. tolle klamotten toller stil und deine figur ein traum :) wenn du nieten magst schau malvorbei gleich kommt ein nieten post wäre was für dich lg www.bucovinaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, Barcelona ist wunderbar! Das Bild mit Dir im Wasser ist schön ;)

    AntwortenLöschen
  10. ahhhh ich war auch erst in barcelona :)
    wundervolle Stadt :)
    <3

    AntwortenLöschen
  11. Hübsche Bilder!
    Ist lange her, dass ich in Barcelona war, aber wunderbare Stadt. Ich habe sie als Shoppingparadies im Gedächtnis... ^^

    AntwortenLöschen
  12. Gefallen mir unheimlich gut deine Fotos :)

    AntwortenLöschen

Popular posts

Labels

Outfit (61) Lebenswertes (31) Shopping (21) party (20) essen (6) Hund (5) Inspiration (5) Schmuck (4) Shop (4) DIY (3) Barcelona (2) Beauty (2) Ebay (2) Schuhe (2) Urlaub (2) FERNSEHEN (1) Gewinnspiel (1) Instagram (1) Serien (1) Verkleidungen (1)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe