Dienstag, 24. Januar 2012

Videodreh

Meinen heutigen Tag hab ich am Köln/ Bonner Flughafen verbracht um für die Uni ein Video zum Thema Fluglärm zu drehen.. nicht grade sehr spannend :D
Und außerdem hatten wir alle Fernweh.. schon fies die ganzen Menschen am Check-In zu sehen, die sich grade auf Ihre reise begeben :(
Irgendwann wollten wir sogar selbst kurzfristig einen Flug nach z.B Berlin oder München buchen, um den restlichen tag dort zu verbringen.. Am Germanwings Schalter wurde uns dann aber gesagt, dass sie dort keine Last-Minute-Flüge haben.. Je früher man bucht, desto günstiger wird es.. und 150 € war uns ein Flug dann doch nicht wert :D

Hier sind einige Bilder die heute entstanden sind:




12 Kommentare:

  1. sieht interessant aus, jedoch aber auch ziemlich nass.
    150 nur mal eben so für einen Last Minute Flug ist dann doch ziemlich teuer :/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder :) ohja 150€ würde ich auch nicht einsehen :P da bekommt man aber glatt das Gefühl weg zu wollen ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit gefällt mir. :)

    Liebst, Jaane
    http://blmenmaedchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh, das sieht ja toll aus! :) Urrlaub brauche ich auch, ganz dringend!!!

    AntwortenLöschen
  5. awww dankeschön für deine lieben Kommentare :**
    dein Blog ist ja auch total toll :)
    hast auf jeden VIEL mehr Leser verdient...und ich bin dann mal auf jedenfall eine neue :D

    Liebste Grüße, Yasmin

    AntwortenLöschen
  6. ich mag die schuhe sehr gern,woher sind die?
    ich glaube am flughafen würde ich aber auch total fernweh bekommen!
    http://berna-fashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind aus nem No Name Laden aus Köln, die gibts hier an jeder Ecke :D

      Löschen
  7. das oberteil gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  8. So macht die Uni doch Spaß! Dein Outfit ist klasse, vor allem das schicke Oberteil;)

    AntwortenLöschen
  9. ich mag das letzte bild :D
    http://milchbube.blogspot.com/2012/01/blogvorstellung.html
    Vllt magst du dich ja bei meiner Blogvorstellung bewerben :D

    AntwortenLöschen

Popular posts

Labels

Outfit (61) Lebenswertes (31) Shopping (21) party (20) essen (6) Hund (5) Inspiration (5) Schmuck (4) Shop (4) DIY (3) Barcelona (2) Beauty (2) Ebay (2) Schuhe (2) Urlaub (2) FERNSEHEN (1) Gewinnspiel (1) Instagram (1) Serien (1) Verkleidungen (1)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe