Mittwoch, 18. Januar 2012

Cafe del Sol


Hey ihr Lieben,
heute war ich mit meinem Liebsten im Cafe del Sol essen.. Auf dem Bild befinden sich einmal "Chick&Chips" mit der besten Soße der Welt, nämlich der Sambalsoße <3 , Spareribs und ein Ceasar-Salat.
Habt ihr auch ein Cafe del Sol in eurer Nähe?
Dank der Sambalsoße lieb ich es einfach nur :D Falls ihr sie nicht kennt, müsst ihr sie auf jeden Fall mal ausprobieren.. ist eine Art scharfe Sauce Hollandaise..yummi

Achja und hier noch ein klitzekleiner Einblick in mein Outfit


Pullover: Gina Tricot
Hemd: Esprit

Und nun schau ich mir weiter den Serien-Abend auf pro7 an 
Küsschen :*

Kommentare:

  1. Der Pullover gefllt mir nicht, aber man sieht das Essen gut aus!
    Ich schau auch gerade Pro7. ich bin kein großer Desperate Housewives Fan, aber ich freu mich sehr auf New Girl und HIMYM <3

    AntwortenLöschen
  2. sieht sehr lecker aus :) und der name gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  3. Suuper schönes Outfit :)

    LG <3
    http://blmenmaedchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Popular posts

Labels

Outfit (61) Lebenswertes (31) Shopping (21) party (20) essen (6) Hund (5) Inspiration (5) Schmuck (4) Shop (4) DIY (3) Barcelona (2) Beauty (2) Ebay (2) Schuhe (2) Urlaub (2) FERNSEHEN (1) Gewinnspiel (1) Instagram (1) Serien (1) Verkleidungen (1)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe