Donnerstag, 26. Januar 2012

Schnäppchen # 2

Ich hab mal wieder ein super Schnäppchen bei ebay geschossen :))
Und zwar hab ich folgende Hose von Calvin Klein für 1 € ersteigert:


Die wird aber nicht so bleiben, sondern zu einer Shorts umfunktioniert.. ich bin auch am Überlegen sie mit Nieten zu verzieren.
Das Ergebnis könnte dann so aussehen:






alle Fotos via Google

4 Kommentare:

  1. OMG 1€ ?! Da hätte ich aber auch zugeschlagen :D und mit den Nieten sieht das bestimmt suuuuper aus!

    AntwortenLöschen
  2. das mache ich auch öfters, also mir alte hosen von ebay holen und sie dann zu einer schicken shorts umzufunktionieren. die sitzen meistens auch immer so schön hoch. ;)
    bin auf das ergebnis gespannt :)

    AntwortenLöschen

Popular posts

Labels

Outfit (61) Lebenswertes (31) Shopping (21) party (20) essen (6) Hund (5) Inspiration (5) Schmuck (4) Shop (4) DIY (3) Barcelona (2) Beauty (2) Ebay (2) Schuhe (2) Urlaub (2) FERNSEHEN (1) Gewinnspiel (1) Instagram (1) Serien (1) Verkleidungen (1)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe