Donnerstag, 12. Januar 2012

Serien

Hey ihr Lieben,

ich bin im Moment ein totaler Serien-Junky und hab in den vergangenen Tagen endlich alle Gossip Girl Folgen geguckt, die bis jetzt erschienen sind.

Dann habe ich mich an eine neue Serie gewagt, sie heißt "2 broke girls" . Ich muss sagen, dass ich es sehr witzig finde und weiterempfehlen würde. Leider gibt es zur Zeit erst 9 Episoden :(



Als ich die 9 Episoden durch hatte, habe ich mich auf Empfehlung an eine weitere Serie gewagt: "Pretty little liars" .. Da habe ich bis jetzt 7 Episoden geguckt und mir gefällts super :) Jede einzelne Folge ist spannend, da immer etwas neues ans Tageslicht kommt. Man muss einfach immer weitergucken. Sie erinnert vielleicht ein wenig an Gossip Girl, aber das muss wohl daran liegen, dass es die gleichen Produzenten sind :D



Kennt ihr eine der Serien? Wenn ja, wie findet ihr sie?
Habt ihr vielleicht andere Serientipps? Immer her damit!! :)

Kommentare:

  1. hey danke für den tipp , mal schauen was die serien kosten :)


    lg


    fräulein-moon.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich steh nich so auf solche Serien ;)

    AntwortenLöschen
  3. Super Tip, werde die mir mal anschauen bei Gelegenheit. Bin immer offen für neue Serien ^^

    AntwortenLöschen
  4. kenne beide serien leider noch nicht und konnte mich lange nicht mehr zu einer neuen hinreißen, da ich immernoch mit voller hingabe how i met your mother verfolge und big bang theory, sowie grey's und desperate - aber dass du ein junky bist, verstehe ich vollkommen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Gossip Girl sehr :) Vielleicht werde ich in dei anderen Serien auch mal reingucken ;)

    AntwortenLöschen

Popular posts

Labels

Outfit (61) Lebenswertes (31) Shopping (21) party (20) essen (6) Hund (5) Inspiration (5) Schmuck (4) Shop (4) DIY (3) Barcelona (2) Beauty (2) Ebay (2) Schuhe (2) Urlaub (2) FERNSEHEN (1) Gewinnspiel (1) Instagram (1) Serien (1) Verkleidungen (1)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe