Montag, 9. Januar 2012

Nachgestylt

Wie ich ja schon mal berichtet hab, steh ich total auf den Look von Olivia Palermo. Als ich folgendes Foto von ihr sah, musste ich es einfach nachstylen, da ihr Blazer mich stark an meinen erinnert hat. Ich habs dann aber doch ein wenig wintertauglicher gemacht ;)
Hier das Ergebnis:





Wie findet ihrs??

Kommentare:

  1. Tolles Outfit, gefällt mir :)

    http://mio-amenita.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit finde ich echt schön! Also beide. Aber wirklich nachgestylt ist das meiner Meinung nach nicht, sie trägt ja schon ziemlich andere Sachen ;)

    AntwortenLöschen
  3. I <3 Olivia Palermo :) kennst du schon www.oliviapalermo.com ??

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blazer :)

    http://mio-amenita.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. sieht richtig gut aus, zumal der Blazer sieht ja fast genau so aus wie der von der Olivia Palermo ^^

    AntwortenLöschen
  6. Ohne Strumpfhose sieht es bestimmt besser aus. Ist dann aber eben nur was für wärmere Tage^^
    kuss, Susi
    http://spuerbar.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. der blazer ist klasse!!

    http://gegenlichtfotografie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. sieht gut aus, muss ich mal sagen =)

    AntwortenLöschen
  10. Finde das outfit nachwievor gut!

    http://mio-amenita.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe diesen Blazer! *_*
    LG ♥

    AntwortenLöschen

Popular posts

Labels

Outfit (61) Lebenswertes (31) Shopping (21) party (20) essen (6) Hund (5) Inspiration (5) Schmuck (4) Shop (4) DIY (3) Barcelona (2) Beauty (2) Ebay (2) Schuhe (2) Urlaub (2) FERNSEHEN (1) Gewinnspiel (1) Instagram (1) Serien (1) Verkleidungen (1)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe