Samstag, 14. Januar 2012

Candy Shoes

Gestern Abend wurde das neue Hemd ausgeführt.. Bei einer Freundin wurde gemeinsam "Dschungelcamp"
geguckt :D
Ziemlich lustige Gestalten, die sich da so rumtreiben...
Habt ihr's zufällig auch gesehn?




Bluse: H&M
Hose: Zara
Schuhe: Jordan

4 Kommentare:

  1. sehr cooles hemd, auch die hose/leggins find ich süß dazu - was allerdings die schuhe angeht, die find ich gehn gar nicht^^
    aber das ist ja geschmackssache
    wärs noch etwas mehr edgy, fänd ichs ja wieder ganz cool muss ich sagen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde das hemd auch sehr schön und alltagstauglich, die schuhe finde ich passen nicht so.

      Löschen
  2. Das Hemd gefällt mir :)
    Liebe Grüße ;P
    http://mydreamsmissyou.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ja wir habens hier auch geguckt, aber eher nebenbei, einfach gemütliche Runde mit Freunden und ein paar Bierchen.

    www.viisaddicted.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Popular posts

Labels

Outfit (61) Lebenswertes (31) Shopping (21) party (20) essen (6) Hund (5) Inspiration (5) Schmuck (4) Shop (4) DIY (3) Barcelona (2) Beauty (2) Ebay (2) Schuhe (2) Urlaub (2) FERNSEHEN (1) Gewinnspiel (1) Instagram (1) Serien (1) Verkleidungen (1)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe