Samstag, 9. Juni 2012

Mint

Ich hab mir heute auch mal nen Vokuhila-Rock zugelegt, da ich in zwei Wochen auf einer Hochzeit eingeladen bin. Ich dacht mir das passt ganz gut zu dem Anlass..
Ich bin verliebt in die Farbe <3 Es gab aber noch ganz viele andere tolle Farben.
Das Bild ist von Google, da meine Kamera irgendwie die Farbe nicht richtig wiedergebracht hat.

via Google


5 Kommentare:

  1. Schöner Rock. Ich habe mir neulich einen ähnlichen zugelegt, nur in weinrot:).

    Schau doch mal bei meinem neuen Blog vorbei, wenn du Lust hast.

    AntwortenLöschen
  2. Ist das der Rock aus New Yorker? Dann hab ich denselben nur in diesem orange/Pfirsich/Koralle - was auch immer das für eine Farbe ist :-) Ich liebe ihn :-)

    Liebe Grüße
    Ivy
    http://manhattanfashionstoryingermany.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Den hab ich auch!!! :) sag mal, wie kombinierst du ihn?! Habe keine ahnung wAs fuer schuhe ich dazu anziehen koennte! lg

    AntwortenLöschen

Popular posts

Labels

Outfit (61) Lebenswertes (31) Shopping (21) party (20) essen (6) Hund (5) Inspiration (5) Schmuck (4) Shop (4) DIY (3) Barcelona (2) Beauty (2) Ebay (2) Schuhe (2) Urlaub (2) FERNSEHEN (1) Gewinnspiel (1) Instagram (1) Serien (1) Verkleidungen (1)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe