Donnerstag, 7. Juni 2012

Bubble Tea

Nach dem gestrigen regnerischen Tag gabs zum Glück heut wieder ein wenig Sonne.. und dazu ist ja unter anderem auch in NRW heut Feiertag :)
Habt ihr auch heute frei?

Naja, eigentlich stand nichts besonderes auf dem heutigen Plan..ich bin mit zwei Freundinnen draußen etwas rumgelaufen und dann haben wir uns auf nen Spielplatz gesetzt und Bubble Tea getrunken und Frozen Yoghurt gegessen.





11 Kommentare:

  1. ich liebe bubble tea totaal :)

    AntwortenLöschen
  2. Bubble Tea ♥
    http://ihearmymusicloud.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. was genau ist frozen yoghurt eigentlich?

    ich habe erst gestern mitbekommen, dass heute feiertag ist.
    so verpeilt bin ich schon :D

    AntwortenLöschen
  4. Leider ist war in Niedersachsen heute nicht frei ... was soll denn das für ein Feiertag sein? o.O

    Nette Bilder ^^ Auf Bubble Tea steh ich jetzt nicht so, bekomm ich Kopfschmerzen von .. ist viel zu süß das Zeug und macht auch noch dick :D

    http://malu-wild-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. dein blog ist total schön gefällt mir !

    ich werde ihn jetzt regelmäßig lesen, würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :)


    xxx

    stil-gerecht.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. will die linke Sonnenbrille!!

    http://levrescharnues.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. ich muss das echt mal probieren, hab mich das noch nicht "getraut" - ist das nicht furchtbar süß?

    AntwortenLöschen
  8. Wir hatten leider nicht frei, hatte Berufsschule, mega unnötig. :) Frozen Joghurt ohja.- aber bubble tea? Alle sagen das ist widerlich :D

    lg

    http://polischka-rockt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. bei uns in BW ist auch frei :)
    habt ihr vllt. Lust an meinem GIVE AWAY teilzunehmen? :)

    AntwortenLöschen

Popular posts

Labels

Outfit (61) Lebenswertes (31) Shopping (21) party (20) essen (6) Hund (5) Inspiration (5) Schmuck (4) Shop (4) DIY (3) Barcelona (2) Beauty (2) Ebay (2) Schuhe (2) Urlaub (2) FERNSEHEN (1) Gewinnspiel (1) Instagram (1) Serien (1) Verkleidungen (1)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe