Dienstag, 12. Juni 2012

Der Checker vom Neckar

Wen man nachts nicht alles so in Kölle trifft :D
Cosimo- "Der Checker vom Nackar" hahaa einige kennen ihn vielleicht von DSDS oder Big Brother. Und bevor hier jemand denkt, ich würde ihn toll finden oder anhimmeln - nein das tu ich nicht :D
Fandens nur ganz lustig mal ein Foto zu schießen..


Kommentare:

  1. des ist ja witzig. bei dsds war der auch schonmal? oh man, es gibt leute die nehmen echt alles mit :D witzig! ürbrigens sehr schöner header! schönen dienstag noch

    AntwortenLöschen
  2. Haha :D Mir gefällt deine Header totaal !

    AntwortenLöschen
  3. :D den könnt ich noch nie leiden
    Aber ich find man kann echt einfach mal mit jedem 'star' ein Foto machen, schaden tust nicht :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag ihn zwar nicht, aber ein Foto mit ihm würde ich trotzdem machen :D :D
    http://chalinaas.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. nun sitze ich hier und grinse haha,auch wenn ich ihn ebenfalls nciht mag finde ich es ziemlich cool das du ein foto mit ihm hast :)

    http://kristinkimberly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. aaaach man will doch immer fotos mit leuten die man iwoher kennt...egal ob man sie mag oder nicht :P

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  7. haha jaja immer diese D-Promis die man trifft, aber man will trotzdem ein Bild :D
    Kenn ich :))


    theperfectdisease.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. hahahahhaahhahahaha Schickes Foto mit dem Checker ;)
    Das der noch Lebt :D

    Bist echt eine sehr Hübsche.

    Liebe Grüße

    http://mone-w-r.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Popular posts

Labels

Outfit (61) Lebenswertes (31) Shopping (21) party (20) essen (6) Hund (5) Inspiration (5) Schmuck (4) Shop (4) DIY (3) Barcelona (2) Beauty (2) Ebay (2) Schuhe (2) Urlaub (2) FERNSEHEN (1) Gewinnspiel (1) Instagram (1) Serien (1) Verkleidungen (1)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe