Donnerstag, 9. August 2012

Studded Bracelet

Mein neuer täglicher Begleiter ist dieses Armband 
Zu Kaufen gibt es das unter anderem bei Asos und ebay. Ich habe es bei ebay für 3,99 € gekauft und bin wirklich sehr zufrieden.
Ein silbernes ist auch schon auf dem Weg zu mir..




Auf meiner ebay-Beobachtungsliste befinden sich noch viele andere tolle Armbänder, die ich euch bald zeigen werde 

4 Kommentare:

  1. wow das armand ist echt schön :)

    AntwortenLöschen
  2. schick, schick ;-)

    http://www.malu-wild-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch als Hintergrund find ich echt toll ! :D
    Das armband passt gut zu den anderen :))

    AntwortenLöschen
  4. Echt schön. Freu mich schon auf die anderen Bänder. Brauch echt mal ein paar Tipps. Hab nicht das richtige Suchwort gefunden. Aber dafür bastel ich mir selber ein paar tolle.

    AntwortenLöschen

Popular posts

Labels

Outfit (61) Lebenswertes (31) Shopping (21) party (20) essen (6) Hund (5) Inspiration (5) Schmuck (4) Shop (4) DIY (3) Barcelona (2) Beauty (2) Ebay (2) Schuhe (2) Urlaub (2) FERNSEHEN (1) Gewinnspiel (1) Instagram (1) Serien (1) Verkleidungen (1)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe