Samstag, 11. August 2012

Inspiration: Camouflage

Auf meiner Wunschliste befindet sich neuerdings ein Kleidungsstück in Camouflage.
Was haltet ihr von dem Trend?






 

Kommentare:

  1. haha als ich zehn war hab ich ständig sowas getragen...:'D
    aber keine ahnung ich fänds schrecklich wenn jede 2. mit sowas rumrennen würde...

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  2. es ist eben armeekleidung in meinen augen und nicht mehr. die leute tragen das zeug und kämpfen für was auch immer da draußen und irgendwelche pardon modepüppchen tragen es ohne darüber nach zu denken als klamotten, bisschen wie mit dem american flag print. aber jeder wie ers mag :)
    vorallem war es doch ERST vor 15 jahren mal trendy. ich will was neues sehen oO

    AntwortenLöschen
  3. Als ich in der Grundschule war hatte ich mal eine Hose mit dem Muster. Wenn ich jetzt Bilder davon sehe kann ich nur den Kopf schütteln wie ich das gut finden konnte :D
    Soll heißen ich mag es nicht und werde dem Trend auch auf keinen Fall folgen. Vielleicht werde ich mir etwas in den Farben kaufen, das will ich nicht ausschließen aber auf keinen Fall mit dem Muster :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte auch mal so ne Hose, aber aus dem Alter bin ich raus ;)


    Liebe Grüße
    www.lauraultraviolett.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin leider gar kein fan

    http://laurawho0.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. schaut an manchen echt gut aus!

    leider steht mir der trend nicht :D


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen

Popular posts

Labels

Outfit (61) Lebenswertes (31) Shopping (21) party (20) essen (6) Hund (5) Inspiration (5) Schmuck (4) Shop (4) DIY (3) Barcelona (2) Beauty (2) Ebay (2) Schuhe (2) Urlaub (2) FERNSEHEN (1) Gewinnspiel (1) Instagram (1) Serien (1) Verkleidungen (1)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe