Dienstag, 10. April 2012

Rheinterassen

Der Post kommt etwas spät, aber besser als nie :P
Die Bilder stammen vom vorletzten Wochenende.. da war es noch schön sonnig und ich war mit Freundinnen auf den Rheinterassen. Jetzt spielt das Wetter ja leider nicht mehr mit :(
Übers Osterwochenende war ich in der Heimat und habe am Samstag noch einen kleinen Abstecher zu Primark in Hannover gemacht. Gekauft habe ich leider nicht besonders viel, da es mir einfach viel zu voll da drinnen war. Alle schönen Schuhe waren in meiner Größe vergriffen etc. Ich denke ich werde in den nächsten Tagen/Wochen aber noch nach Dortmund zu Primark fahren und da nochmal in Ruhe schauen.
Die Fotos der neuen Errungenschaften gibt es später.. jetzt brauche ich erstmal Mittagsschlaf :D

Und nun noch die drei Bilder vom Sonntag:




Kommentare:

  1. Schöne Bilder :)
    Das Wetter sieht ja traumhaft aus! *_*

    marie♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder:)
    http://emmathoenes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. danke dir, für das liebe Kommentar. ;)
    Süßen Blog hast du und wirst natürlich sofort verfolgt.
    Liebe Grüße^^

    AntwortenLöschen
  4. Das letzte Bild ist super! :)

    http://ik-hou-van-jou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. jetzt sag aber nicht dass du aus ludwigshafen bist ?!
    das sieht verdächtig danach aus ;D

    lg
    dahi

    http://strangenessandcharms.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Popular posts

Labels

Outfit (61) Lebenswertes (31) Shopping (21) party (20) essen (6) Hund (5) Inspiration (5) Schmuck (4) Shop (4) DIY (3) Barcelona (2) Beauty (2) Ebay (2) Schuhe (2) Urlaub (2) FERNSEHEN (1) Gewinnspiel (1) Instagram (1) Serien (1) Verkleidungen (1)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe