Samstag, 14. April 2012

Primark-Haul

Da ist er endlich!
Wie gesagt, ich habe nicht viel gekauft, da es mir zu voll war und fast alles in meiner Größe vergriffen war :(





Heute Abend geh ich mal wieder Feiern!
Euch wünsche ich auch ein gaanz tolles Wochenende :*

Kommentare:

  1. Ich war heute da ^^ hab natürlich ein paar Bilder gemacht (zu meiner monatlichen Aktion) ... die stell ich später rein.
    Ich fand es in Bremen erstaunlicherweise auch unordentlich und hab einiges in meiner Größe nicht gefunden, was mir persönlich super gefallen hatte. Also wurde es nichts mit ner grünen/mint Hose -.-

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das Hemd würde mir wirklich gefallen, wenn es nicht so pink wäre. Gabs das denn auch noch in anderen Farben?

    Liebe Grüße :)
    http://grasgruenegnome.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab kein anderes gesehen, sonst wäre das wahrscheinlich auch in meiner Tüte gelandet :D

      Löschen
  3. Das T-Shirt sieht richtig klasse aus. Gabs da mehrere Variationen?

    Liebe Grüße :)
    http://schaechtelchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. wunderschönes Oberteil!

    http://apparelforyou.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Popular posts

Labels

Outfit (61) Lebenswertes (31) Shopping (21) party (20) essen (6) Hund (5) Inspiration (5) Schmuck (4) Shop (4) DIY (3) Barcelona (2) Beauty (2) Ebay (2) Schuhe (2) Urlaub (2) FERNSEHEN (1) Gewinnspiel (1) Instagram (1) Serien (1) Verkleidungen (1)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe