Donnerstag, 15. März 2012

sun is up

Hallöchen Poppöchen :D
War das nicht ein toller Tag? Eeeendlich war es mal wieder spürbar warm und ich konnte die dicken Jacken zu Hause lassen. Ich hab heute zum ersten Mal wieder mein Jeans-Jäckchen ausgepackt..
Auch wenn ich mal wieder den ganzen Tag in der Uni lernen war, so war ich doch trotzdem irgendwie glücklich.. was die Sonne so alles ausmachen kann, oder?
Uuund morgen wirds ja sogar noch wärmer!!
Ich habs sogar geschafft, als ich zu Hause war noch schnell ein Foto für euch zu schießen :)



Kommentare:

  1. Du hast nen sehr schönen Blog =)
    Und tolles Foto! ...hoffentlich bleibt es so warm :D!

    follow-me-i-love-readers

    AntwortenLöschen
  2. hach ja, das wetter war heute wirklich schön :)
    und dein outfit ist auch hübsch ;D

    AntwortenLöschen
  3. Wetter war ganz akzeptable aber leider noch nicht ganz so warm :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja wir hatten 18 Grad in Köln :) für den Anfang doch schon garnichtmal so übel

      Löschen
  4. wow, bist richtig hübsch und die farben stehen dir echt super! :)

    AntwortenLöschen
  5. Scheint ein cooler Tag gewesen zu sein.. :-)
    bei dem Lächeln!

    http://www.snowflakecakebite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. das mit dem lernen kenn ich .. :(
    hast du Lust an meinem GIVE AWAY teilzunehmen? Man kann ein Armband von 21Diamonds gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, die liebe Sonne schafft´s immer wieder ;-) LG

    AntwortenLöschen
  8. zwei schöne Bilder.
    ich bin froh zur zeit keine uni zu haben :-).
    sitze den ganzen tag draußen in der sonne!
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Popular posts

Labels

Outfit (61) Lebenswertes (31) Shopping (21) party (20) essen (6) Hund (5) Inspiration (5) Schmuck (4) Shop (4) DIY (3) Barcelona (2) Beauty (2) Ebay (2) Schuhe (2) Urlaub (2) FERNSEHEN (1) Gewinnspiel (1) Instagram (1) Serien (1) Verkleidungen (1)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe