Donnerstag, 8. März 2012

Outfit of the Day


Sorry ihr Lieben, für mehr hat es heute leider nicht gereicht. Ich gehe im Moment morgens aus dem Haus um in der Uni zu Lernen und komme meist zwischen 20-21 Uhr nach Hause, reisse mir dann meist die Klamotten vom Leib und lege mich ins Bett. Bald hat der Spuk aber ein Ende.
Nun schau ich noch Germanys Next Topmodel und muss dann noch etwas für die Uni erledigen :(

Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend :*


Kommentare:

  1. Hast du Lust als kleine Aufmunterung an meinem Gewinnspiel teilzunehmen? :)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich total cooles Outffit! Das Shirt ist super! :)


    XX

    AntwortenLöschen

Popular posts

Labels

Outfit (61) Lebenswertes (31) Shopping (21) party (20) essen (6) Hund (5) Inspiration (5) Schmuck (4) Shop (4) DIY (3) Barcelona (2) Beauty (2) Ebay (2) Schuhe (2) Urlaub (2) FERNSEHEN (1) Gewinnspiel (1) Instagram (1) Serien (1) Verkleidungen (1)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe