Donnerstag, 26. Juli 2012

Baggersee / DIY Skull Tee

Tut mir leid, für die längere Pause. Ich hoffe jedoch, ihr könnt verstehen, dass man bei dem Wetter lieber den Tag draußen mit Freunden verbringt. Auch Abends wird dann meist gegrillt oder zusammengesessen. Trotzdem habe ich noch eine Sachen im Kopf, die ich euch hier noch zeigen werde. 
Erstmal zwei Fotos vom gestrigen Tag am Baggersee.

Den Abend ließ ich mit Freundinnen und Wein ausklingen :)




Das Shirt kennt ihr ja sicherlich schon von anderen Blogs. Habe es beim fersehngucken zurechtgeschnippelt und ich find, es ist ganz gut geworden :)
Allerdings habe ich gestern gehört, dass es das Shirt nun auch fertig bei H&M zu kaufen gibt :D
Also wer zu faul ist, zum Schnippeln, schnell in die Stadt..

Kommentare:

  1. Coole Idee und sehr hübsche Fotos :) Ihr beiden seht super gut aus! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. pretty pictures!
    Do you mind following each other on Bloglovin since we used to be followers on GFC and I don't use it any more?

    LA By Diana Live Magazine

    AntwortenLöschen
  3. stimmt das shirt ist wirklich richtig cool geworden (:

    AntwortenLöschen

Popular posts

Labels

Outfit (61) Lebenswertes (31) Shopping (21) party (20) essen (6) Hund (5) Inspiration (5) Schmuck (4) Shop (4) DIY (3) Barcelona (2) Beauty (2) Ebay (2) Schuhe (2) Urlaub (2) FERNSEHEN (1) Gewinnspiel (1) Instagram (1) Serien (1) Verkleidungen (1)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe