Mittwoch, 29. Februar 2012

DM-Haul

Ich habe mich eben auf den Weg zu DM gemacht, um mir das "Plantur 21" Shampoo zuzulegen. Ich habe in letzter Zeit irgendwie das Gefühl, dass mir beim Bürsten total viele Haare ausfallen. Über das Shampoo habe ich eigentlich nur Gutes gehört. Es wird zwar eine tägliche Anwendung empfohlen, aber das wird bei mir wohl nicht klappen, da ich meine Haare nicht jeden Tag glätten möchte.. aber ich habe gelesen, dass es so wohl auch schon Wunder bewirkt :) Ich bin gespannt..
Ansonsten landeten noch folgende Dinge im Einkaufskorb:


8,95 €

2,95 €

4,95 €

1,25 €

3 Kommentare:

  1. Würd mich freuen wenn du zu Platur 21 auch noch deine Bewertung abgeben würdest, ich habe bis jetzt auch nur gutes gehört und werde es mir demnächst wohl zulegen, auch wenn der Preis echt ne Wucht ist ;D

    lg Anna <3

    AntwortenLöschen
  2. Plantur21 wollte Ich mir auch schon kaufen,
    da Ich seit einiger Zeit unter Haarausfall leide :/
    kann mir aber nicht erklären, woher das kommt und wieso das so ist :s

    Ich würde mich auch freuen, wenn du darüber posten würdest :)
    Denn für 9€ mag Ich ungern ein Shampoo kaufen, das im Nachhinein
    vielleicht garnicht wirkt und dann ist das Geld zum Fenster rausgeworfen ^^

    ansonsten: tolle Ausbeute hast Du da :P dm ist einfach immer wieder toll ☺

    AntwortenLöschen
  3. Werd ich auf jeden Fall machen, sobald ich was dazu sagen kann :)

    AntwortenLöschen

Popular posts

Labels

Outfit (61) Lebenswertes (31) Shopping (21) party (20) essen (6) Hund (5) Inspiration (5) Schmuck (4) Shop (4) DIY (3) Barcelona (2) Beauty (2) Ebay (2) Schuhe (2) Urlaub (2) FERNSEHEN (1) Gewinnspiel (1) Instagram (1) Serien (1) Verkleidungen (1)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe