Donnerstag, 1. Dezember 2011

Happy Birthday to me :)

Und schon wieder ein Jahr rum.. diesmal ging es irgendwie super schnell rum und zack bin ich 22..
Hätte grad schon fast 23 gesagt :D Kennt ihr das, dass man manchmal für einen kurzen Moment sogar selber nicht weiß, wie alt man ist?? Besonders kurz nach dem Geburtstag sag ich generell immer aus Versehen ein falsches Alter :D:D

Heut mache ich einen gemütlichen Abend mit meinem Freund und eventuell ein paar Freundinnen. Kuchen futtern oder sowas..
Morgen gehts dann in die Heimat, wo ich Abends dann auch feiern werde.. Es ist doch immer wieder schön zurückzukehren und mit seinen alten Freunden zu feiern <3

Hier sind einige Fotos von meinem Geburtstag letztes Jahr:





Morgen werden dann Neue geknipst :)

3 Kommentare:

Popular posts

Labels

Outfit (61) Lebenswertes (31) Shopping (21) party (20) essen (6) Hund (5) Inspiration (5) Schmuck (4) Shop (4) DIY (3) Barcelona (2) Beauty (2) Ebay (2) Schuhe (2) Urlaub (2) FERNSEHEN (1) Gewinnspiel (1) Instagram (1) Serien (1) Verkleidungen (1)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe