Montag, 31. Oktober 2011

Nelly High Heels

Viele von euch haben sicherlich schon von dem Nelly-High-Heels Event gehört, bei dem sich die ersten 150 Frauen Gratis High Heels aussuchen konnten.




Ich stellte mich also um kurz nach 21 Uhr in die schon lange Schlange, und siehe das es hat geklappt.. wir kamen unter die ersten 150.

Drei Paar sollte man angeben, von denen man dann in 1-2 Monaten ein Paar nach Hause geschickt bekommt.
Ich habe mich für folgende Modelle entschieden:





Und für schwarze Pumps, die es momentan aber nicht auf der Nelly Seite gibt.

Naja, dann bin ich mal gespannt, welche es sein werden... auf jeden Fall ein super Event!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular posts

Labels

Outfit (61) Lebenswertes (31) Shopping (21) party (20) essen (6) Hund (5) Inspiration (5) Schmuck (4) Shop (4) DIY (3) Barcelona (2) Beauty (2) Ebay (2) Schuhe (2) Urlaub (2) FERNSEHEN (1) Gewinnspiel (1) Instagram (1) Serien (1) Verkleidungen (1)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe