Sonntag, 13. Mai 2012

Baseball Trickot

Mein heutiges Outfit..heut war ich mal etwas sportlicher unterwegs :)


Und wie immer dreht sich wieder alles nur ums Essen.. auch heut haben wir gegrillt :D


Nun liegen wir mit vollen Bäuchen im Bett und starten gleich den zweiten Versuch 21 Jump Street zu gucken.. gestern sind meine Freundin und ich dabei eingepennt :D
aber nicht weil er so langweilig war, sondern aus Müdigkeit.. da wir ihn aber sehr witzig fanden, gibt es gleich den zweiten Versuch.
Habt ihr den Film schon gesehen? Und was habt ihr bei dem tollen Wetter heute getrieben?



6 Kommentare:

  1. Das Outfit hat was :)

    http://alicebeauty6.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wir haben heute auch gegrillt :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool .) Unseren persönlichen Grillstart hatten wir auch schon hinter uns...

    Wir haben zusammen gestern den Mom's day gefeiert mit der halben Familie im Garten sitzend :) nur zum Grilen gab es leider nichts :)

    AntwortenLöschen
  4. das sieht total lecker aus :(
    und wir hatten heute nicht gegrillt :/

    AntwortenLöschen
  5. Das T-Shirt ist mal sehr cool!
    Sportlich, chillig muss echt mal sein .. :)



    theperfectdisease.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Popular posts

Labels

Outfit (61) Lebenswertes (31) Shopping (21) party (20) essen (6) Hund (5) Inspiration (5) Schmuck (4) Shop (4) DIY (3) Barcelona (2) Beauty (2) Ebay (2) Schuhe (2) Urlaub (2) FERNSEHEN (1) Gewinnspiel (1) Instagram (1) Serien (1) Verkleidungen (1)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe